Packages

Packages – von fit bis romantisch

Paket aufmachen und geniessen! Egal ob Ihnen ein romantischer Abend vorschwebt oder ein Ausflug in die Natur – was Sie dafür brauchen, ist dabei. Machen Sie Ihre Reise in die Region Thunersee zu einem besonderen Erlebnis und entdecken Sie unsere Spezialangebote.

Erlebnis-Package

Entdecken Sie die Thunerseeregion und wählen Sie aus einem der fünf Top-Ausflugsziele Ihren Ausflug ganz spontan aus. Sei es auf dem Schiff oder in den Bergen, erleben Sie das schöne Tor zum Berner Oberland.

Rundum Natur – Ihr Schützen-Paket für aktiven Genuss

Ob zu Fuss, oder mit dem Fahrrad: perfekt ausgerüstet mit unserem Wanderproviant und unserer Wander-, oder Fahrradkarte. Erleben Sie die wunderschöne Natur rund um den Thunersee. Den Abend lassen Sie mit einem feinen Essen in unserem Restaurant ausklingen.

Rundum romantisch – Ihr Schützen-Paket für eine Auszeit zu Zweit

Wieder einmal verwöhnt werden - ganz zu zweit. Eine Auszeit mit aphrodisierendem Abendessen und schön dekoriertem Zimmer , lässt sich mit einem leckeren Frühstück perfekt ausklingen.

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: